Verlagsgruppe Droemer Knaur



Taberna Libraria - Das Geheimnis von Pamunar

9783426515440
jetzt bestellen Jetzt bestellen
Taschenbuch, Knaur TB
01.12.2014, 608 S.

ISBN: 978-3-426-51544-0
Diese Ausgabe ist lieferbar
9,99
inklusive 7%
Mehrwertsteuer

Roman

Eine fremde Welt, ein dunkler Magier und ein verbotenes Buch - Die fantastische Geschichte um Corrie und Silvana geht weiter!

Corrie und Silvana konnten dem dunklen Magier Lamassar einen herben Rückschlag zufügen. Doch beide wissen, dass dieser nicht so schnell aufgeben wird. Also müssen sie das nächste Puzzlestück des Buches von Angwil so schnell wie möglich finden. Die Suche führt die beiden Frauen auf die abgelegene Insel Panumar. Aber Lamassar erwartet sie schon …

Die Autorin

Dana S. Eliott

Portrait von Dana S. Eliott

Dana S. Eliott ist das Pseudonym für die beiden aus Ostwestfalen stammenden Autorinnen Sandra Dageroth und Diana Kruhl. Seit die beiden sich 1996...

zur Autorin Bücher von Dana S. Eliott

Weitere Teile der Reihe "Taberna Libraria"

Pressestimmen

Das Buch besticht durch einen phantastischen Schreibstil und zieht selbst Fantasy Muffel in seinen Bann. Beste Unterhaltung."

Fachbuchkritik.de, 25.11.2014

"Sehr empfehlenswert und einfach klasse geschrieben."

Blog Bücher aus dem Feenbrunnen, 26.11.2014

"Unterhaltung, die jedes Leserherz höher schlagen lässt - TABERNA LIBRARIA gehört ohne Zweifel zu den Highlights in der (deutschen) Fantasyliteratur. Die Romane von Dana S. Eliott lesen sich mindestens so spannend wie J.K. Rowlings `Harry Potter´-Reihe. Auch DAS GEHEIMNIS VON PANAMUR überzeugt auf ganzer Linie."

Literaturmarkt.info, 15.12.2014

"Gute Fantasy."

Hellweger Anzeiger, 13.12.2014

"Ich fand die Lektüre rundherum genussvoll spannend, kurzweilig sowie fesselnd, spannend und dicht und empfehle sie Freunden des Genres."

Blog Bücherfreak27, 17.12.2014

"Eine fremde Welt, ein dunkler Magier und ein verbotenes Buch - die fantastische Geschichte um Corrie und Silvana geht weiter."

Buchmagazin , Februar 2015

"Voller Magie und Spannung (...) Die Autorinnen verstehen es, mit leichter Hand Spannungsbogen aufzubauen und mit viel Liebe zum Detail ihre facettenreichen Fantasiewelten zu kreieren."

Haller Kreisblatt, 12.12.2014

"Ein gelungenes Fantasiebuch."

KIKA - Videotext, Dezember 2014

"Die spannende Handlung knüpft nahtlos an den ersten Teil der Saga an."

Blog Lesen und Hören, 06.01.2015

"Ein liebenswerter phantastischer Roman mit einer Prise Humor."

Fantasia 499e, Dezember 2014

"Erneut ging es auf eine fantasievolle und spannende Reise und erneut konnte mich das junge Autorenduo absolut begeistern. Schreibstil, Figuren und die Story als solches sind einfach großartig. Die TABERNA LIBRARIA-Reihe verdient im besten Sinne des Wortes den Namen Fantasy-Reihe."

Blog Cinema in my Head, 09.01.2015

"Wer das erste Buch mochte, wird dieses hier auf jeden Fall genauso mögen ... es ist Fantasy und Abenteuer und ein Buch, in das man sich hineinlebt!"

Blog My Life, 10.01.2015

"Auch die Fortsetzung DAS GEHEIMNIS VON PANAMUR hat es wieder geschafft, mich in seinen Bann zu ziehen und zu begeistern."

Blog Gutowsky Online, 07.01.2015

"Abwechslungsreich, spannend, fantasiereich - TABERNA LIBRARIA - bescheren dem Leser magische Lesegenuss-Stunden und machen neugierig, wie es weitergehen mag.2

Blog Lesegenuss, 18.01.2015

"Außerordentlich vielfältig und unterhaltsam."

Fantasybuch.de, 25.01.2015

"Macht unheimlich süchtig."

Lesen bildet - VHS Krumbach, 12.12.2014

"Geheimnisse und Spannung erwartet die Leserinnen."

Fantasia 506e, Februar 2015

"Die gesamte Geschichte ist gespickt mit unvorhersehbaren Wendungen, spannenden Abenteuern und faszinierenden Gestalten. Hier macht das Lesen wirklich Spaß."

Blog Prettytiger´s Bücherblog, 07.03.2015

Lesetipps

Du hast dieses Buch schon gelesen? Dann , um es hier weiterempfehlen zu können.

↑ nach oben