Verlagsgruppe Droemer Knaur



Kiss and keep - Glücklich nur mit dir

9783426516591
jetzt bestellen Jetzt bestellen
Taschenbuch, Knaur TB
01.06.2016, 304 S.

ISBN: 978-3-426-51659-1
Diese Ausgabe ist lieferbar
8,99
inklusive 7%
Mehrwertsteuer

Roman

Hochdramatische und prickelnde Leidenschaft in der neuen New-Adult-Reihe von USA-Erfolgsautorin Rachel van Dyken
Am College lernt die scheue Kiersten den Quarterback Weston kennen und fühlt sich sofort zu dem unverschämt attraktiven Mann hingezogen. Nach dem Tod ihrer Eltern scheint ihr Leben jeden Sinn verloren zu haben und sie scheut vor Beziehungen zurück. In Weston findet sie jedoch neue Lebenskraft und nie gekannte Leidenschaft – bis zu dem schicksalhaften Tag, der ihre Liebe auf eine harte Probe stellt…
»Kiss and keep« ist nach »Games of Love« die zweite Reihe der Autorin, die in Deutschland veröffentlicht wird.

Die Autorin

Rachel van Dyken

Portrait von Rachel van Dyken

Rachel van Dyken hat in den USA bereits sehr erfolgreich Frauenunterhaltung veröffentlicht, bevor sie sich dem New-Adult-Genre zuwandte, mit dem sie...

zur Autorin Bücher von Rachel van Dyken

Weitere Teile der Reihe "Die Kiss-and-Keep-Reihe"

Pressestimmen

"Ein sehr schönes aber intensives Buch mit sowohl Tiefgang als auch ausgelassenem Humor. Ein echter Page Turner mit wundervollen Protagonisten und Nebencharakteren."

Lisabooks (Blog), 05.07.2016

"„Kiss & Keep“ ist eine emotionale und unglaublich herzergreifende Liebesgeschichte mit tollen Charakteren, die einem schnell ans Herz wachsen."

Silvia loves boosk (Blog), 30.06.2016

"Hochdramatische und prickelnde Leidenschaft in der neuen New-Adult-Reihe von USA-Erfolgsautorin Rachel van Dyken."

Lines Bücherwelt (Blog), 04.08.2016

Lesetipps

Du hast dieses Buch schon gelesen? Dann , um es hier weiterempfehlen zu können.

Ich liebe einfach diese Symbolik, die Wörter verzaubern einfach einen, bemerkenswert wenn das schon nach ein

paar Zeilen gelingt.

Respekt an die Autorin ❤

Die Selbstironie und der Zynismus regen das Denkvermögen an. Wobei sie auch amüsieren!

Sehr aufregend, spannend und gefühlvoll.

Ich liebe es!

Das Cover ist wieder  wunderschön. Passend zum anderen Teil..

Die Schreibweise ist einfach göttlich. Ich bin begeistert und nicht nur von Inhalt her traurig sondern weil die Geschichte einfach zu Ende ist!

Buch Versum, 21.11.2016
↑ nach oben