Verlagsgruppe Droemer Knaur

So liest man heute.

Dornenspiel

9783426653623
Klappenbroschur, Knaur HC
02.11.2017, 848 S.

ISBN: 978-3-426-65362-3
Diese Ausgabe ist noch nicht erschienen
16,99
inklusive 7%
Mehrwertsteuer

Thriller

Nach den Spiegel-Bestsellern „Dornenmädchen“ und „Dornenkleid“ folgt mit „Dornenspiel“ der dritte Teil der Thriller-Reihe von der amerikanischen Erfolgsautorin Karen Rose. In „Dornenspiel“ bekommen es die FBI-Agenten Griffin „Decker“ Davenport und Kate Coppola mit einem unaussprechlichen Verbrechen zu tun …

Cincinnati, Ohio: Er nennt sich „Der Professor“. Sein Geld verdient er mit Sex- und Drogenhandel. Er besorgt sich junge „Gäste“, Kinder und Teenager, macht sie mit seinen Drogen fügsam und benutzt sie als Stars für seine Online-Videos. Die wenigen Menschen, die die wahre Identität des „Professors“ kennen, sind nicht lange genug am Leben, um etwas gegen ihn auszurichten. Griffin „Decker“ Davenport und Kate Coppola vom FBI setzen alles daran, den skrupellosen Menschenhändler aufzuspüren. Denn er hat erneut vier Kinder in seiner Gewalt …

„Karen Roses „Dornen“-Reihe sind Thriller in Perfektion!“ (Alex Dengler, Denglers-buchkritik.de)

Leselounge

Die Autorin

Karen Rose

Portrait von Karen Rose

Karen Rose studierte an der Universität von Maryland, Washington, D. C. Ihre hochspannenden Thriller sind preisgekrönte internationale Topseller, die...

zur Autorin Bücher von Karen Rose

Lesetipps

Du hast dieses Buch schon gelesen? Dann , um es hier weiterempfehlen zu können.

↑ nach oben