Verlagsgruppe Droemer Knaur



Lady Moonshine

9783426517864
jetzt bestellen Jetzt bestellen
Taschenbuch, Knaur TB
01.03.2017, 656 S.

ISBN: 978-3-426-51786-4
Diese Ausgabe ist lieferbar
14,99
inklusive 7%
Mehrwertsteuer

Roman

Südstaaten-Romantik und Prohibition – ein abenteuerliches Frauenschicksal, ein Gangster- und Liebesroman zur Zeit der „Roaring Twenties“.
Mallory Kendrick träumt den amerikanischen Traum von einem besseren Leben, doch auf ihrer kleinen Farm in Virginia, wo sie mit Vater und Bruder lebt, reicht es gerade fürs Nötigste. Es ist die Zeit der Prohibition, und Mallory entdeckt ein besonderes Talent: Bald schon ist sie für ihren ausgezeichneten Brandy als ›Mallory Moonshine‹ bekannt und gerät immer mehr in den Sog einer schillernden Halbwelt. Aus der abenteuerlustigen jungen Schwarzbrennerin wird eine Getriebene, die ihren Weg finden muss und schließlich ganz eigene Ziele verfolgt inmitten zwielichtiger Verehrer, den Hütern des Gesetzes und skrupellosen Gangsterbossen im verruchten Kosmos der Zwanziger Jahre …

Der Autor

R. M. Schroeder

Portrait von  R. M. Schroeder

R. M. Schroeder, Jahrgang 1951, lebt nach vielseitigen Studien und Tätigkeiten in mehreren Berufen seit einigen Jahrzehnten als freischaffender...

zum Autor Bücher von R. M. Schroeder

Pressestimmen

"Das Buch gibt dieses Gefühl von "Roaring Twenties", Gangster, schillernden Träumen und Zigarren wieder und ich konnte mich sehr gut darin verlieren - oder davon Tagträumen."

Blog Tiefseezeilen, 01.05.2017

"Eine wahrscheinlich spekulative Geschichte, die genauestens über die die damalige Zeit erzählt."

Booktreview.at, 28.01.2018

"Südstaaten-Romantik und Prohibition - ein abenteuerliches Frauenschicksal, ein Gangster- und Liebesroman zur Zeit der 'Roaring Twenties'."

fantasie-und-traeumerei.blogspot.com, 21.06.2018

Lesetipps

Du hast dieses Buch schon gelesen? Dann , um es hier weiterempfehlen zu können.

Dieses Buch hört sich sehr verführerisch an. Hier ist ein Gangsterleben mit Romantik und einem

Frauenschicksal

scheint mir sehr Interressant verwoben....

Arietta, 09.01.2017
↑ nach oben