Verlagsgruppe Droemer Knaur



Wellcuisine

9783426675014
jetzt bestellen Jetzt bestellen
Hardcover, Knaur Balance
01.10.2015, 272 S.

ISBN: 978-3-426-67501-4
Diese Ausgabe ist lieferbar
24,99
inklusive 7%
Mehrwertsteuer

Genießen, was gesund und glücklich macht

Die meisten Ernährungskonzepte legen den Schwerpunkt auf Gesundheit oder auf Genuss. Nicht so Wellcuisine. Hier gehen Wellness (Gesundheit) und Cuisine (Genuss) erstmals eine sinnliche Ehe ein, die Körper und Seele gleichermaßen glücklich macht. Ganz und gar undogmatisch und nahbar wie eine Freundin inspiriert Stefanie Reeb mit fundierten Ernährungstipps und Rezepten für köstlich Gesundes aus natürlichen Zutaten zu einer gesunden Lebensweise mit einer Extraportion Selbstliebe. Wellcuisine ist eine Einladung, sich selbst und die Bedürfnisse des eigenen Körpers besser zu verstehen. Denn ein gutes Leben in Balance ist weit mehr als ein grüner Smoothie am Morgen und ein veganer Keks am Nachmittag. Es ist auch der liebevolle Blick in den Spiegel, die Art, wie man atmet, wie man sich bewegt und wie man denkt. Wellcuisine ist weit mehr als ein Ernährungsbuch. Es ist ein ganzheitliches, gesundes wie genussvolles Lifestyle-Programm, das jedem von uns einfach macht, »ja« zu sich selbst zu sagen.

Leselounge

Der Autor

Thomas Leininger

Portrait von Thomas Leininger

Thomas Leininger ist Diplom-Fotodesigner und Journalist und seit 1996 selbständig. Der Sohn eines Imkers war Barkeeper, Schichtarbeiter und...

zum Autor Bücher von Thomas Leininger

Die Autorin

Stefanie Reeb

Portrait von Stefanie Reeb

Stefanie Reeb ist leidenschaftliche Köchin, Foodbloggerin und ganzheitliche Ernährungsberaterin. Wegen zahlreicher Lebensmittelunverträglichkeiten in...

zur Autorin Bücher von Stefanie Reeb

Video

Pressestimmen

"Das Rad in Sachen gesunder Ernährung hat Reeb nicht neu erfunden. (...) Aber sie hat an den großen Wagen mit dem Titel 'lebe gesund und achte auf dich' ein spannendes, sehr leckeres und recht einfach umzusetzendes neues Rad angebracht."

Lahrer Zeitung, 26.09.2015

"Gutes Essen ist für Stefanie Reeb wie Gesundheit: Ganzheitlich muss es sein. (...) Auf fast 300 Seiten macht sie im Wortsinn Appetit auf ein ausgewogenes Leben. mit einfachen, nicht dogmatischen Regeln, medizinischen Hintergründen sowie Tipps, um den inneren Schweinhund zu überwinden. Und sie versammelt allerlei Rezepte für jeden Anlass ..."

carpegusta.de, 01.10.2015

"Stefanie Reeb ist ein Allround-Talent: Ernährungsexpertin, Gesundheitsberaterin, Bäckerin, Köchin, Yoga-Lehrerin und Genießerin! Mit ihrem Buch leitet sie eine neue Ära des gesunden Lebensstils und guten Essens ein - Wellcuisine."

lebensstil.at, 19.11.2015

"Wellcuisine ist eine Einladung, sich selbst und die Bedürfnisse des eigenen Körpers besser zu verstehen. Denn ein gutes Leben in Balance ist weit mehr als ein grüner Smoothie am Morgen und ein veganer Keks am Nachmittag. (...) Wellcuisine ist weit mehr als ein Ernährungsbuch. Es ist ein ganzheitliches, gesundes wie genussvolles Lifestyle-Programm, das jedem von uns einfach macht, 'ja' zu sich selbst zu sagen."

gusto.at, 09.10.2015

"Stefanie Reeb berücksichtig die heilende Wirkung der verwendeten Kräuter und Pflanzen und kreiert damit Backwerke zur Steigerung des Wohlbefindens.."

news.de, 20.10.2015

"Was die Autorin hier zusammen getragen hat, ist vollste Zufriedenheit. Ob Seele, Gesundheit oder Geschmack - alles kommt auf seine Kosten."

fachbuchkritik.de, 12.10.2015

"Begeistert von regionalen Nahrungsmitteln, inspiriert von internationalen Gerichten und stets auf Geschmack, Gesundheit und Wohlergehen bedacht, zaubert, Stefanie Reeb Köstlichkeiten auf den Teller"

Lebensweise, Oktober/November 2015

"Das Buch macht "gesundheitssüchtig" - und rundherum glücklich."

Papillon, 04/2015

"Stefanie Reeb ist ein Allround-Talent: Ernährungsexpertin, Gesundheitsberaterin, Yoga-Lehrerin und vor allem begeisterte Köchin, Bäckerin und Genießerin! Mit ihrem ganzheitlichen Programm 'Wellcuisine' leitet sie eine neue Ära des gesunden Lebensstils und guten Essens ein."

buch aktuell, 01.11.2015

"Die Autorin schlägt einen sehr motivierenden Ton an. Sie spricht den Leser an, als wäre sie eine gute Freundin. Das gefällt recht gut, kann man die Ratschläge so doch sehr besser annehmen."

leselupe.de, 22.11.2015

"Sich glücklich essen ist einfacher als man denkt. Ein paar Tipps, die zu beherzigen sind, frische Zutaten und Lust am Kochen - mehr braucht es nicht. Doch, noch ein paar richtig leckere Rezepte. Wie köstlich die sind und was wir noch für unsere Glück tun können, zeigen uns die Autoren mit vielen interessanten Informationen, tollen Aufnahmen von den Rezeptideen und einigen ausgefallenen Beautytipps, die Sie ruck-zuck selber machen können. Allein die tollen Fotos lassen erahnen, wie lecker gesund essen sein kann - schauen Sie einfach mal selber rein."

neues-lecker-lesbar.de, 24.11.2015

"Aber mal vom praktischen Nutzen dieses Wohlfühl-Werkes abgesehen, ist es allein schon eine Freude, darin herumzublättern, die vielen schönen und leckeren Bilder zu betrachten und ein wenig zu schmökern. Auch so wirkt die Wellcuisine."

Veggie Journal, Dezember 2015

"Ganz und gar undogmatisch und nahbar wie eine Freundin inspiriert Stefanie Reeb mit fundierten Ernährungstipps und Rezepten für köstlich Gesundes aus natürlichen Zutaten zu einer gesunden Lebensweise mit einer Extraportion Selbstliebe."

Mittelbayerische Zeitung, 09.12.2015

" (...) viel mehr als ein Kochbuch. 'Wellcuisine' ist ein Lifestyle, der Wohlfühlen und Genuss sinnlich verbindet."

Für Sie , 07.12.2015

"Ihre fundierten Ernährungstipps und leicht nachzukochende Rezepte für Köstlichkeiten aus natürlichen Zutaten inspirieren zu einer gesunden Lebensweise."

Natürlich gesund und mehr , Januar 2016

"Ein wunderbares Kochbuch für alle Naschkätzchen und Wellcuisine-Fans. Schlechtes Gewissen? Ade!"

Look, November 2015

"Fazit: Wellcuisine ist nicht nur ein Ernährungsbuch - es ist ein ganzheitliches, gesundes und genussvolles Lifestyle-Programm."

Kochen & Küche, Januar 2016

"Lassen Sie sich verführen und inspirieren mit diesem schönen Kochbuch!"<br />

Spirit Live & Schirner Magazin, März 2016

Lesetipps

Du hast dieses Buch schon gelesen? Dann , um es hier weiterempfehlen zu können.

↑ nach oben