Verlagsgruppe Droemer Knaur

So liest man heute.

Aurora Sea

9783426437926
Erhältlich bei Ihrem Buchhändler und in diesen Formaten:
E-Book, Feelings
18.11.2015, 193 S.

ISBN: 978-3-426-43792-6
Diese Ausgabe ist lieferbar
4,99
inklusive 19%
Mehrwertsteuer

Romantic Fantasy Roman

Das Raunen des Meeres: Romantisch, fantastisch und spannungsgeladen!
Vor Jahren verschwand das Flugzeug, in dem Emmas Eltern saßen, spurlos über dem Meer. Eine Weile später wiederholt sich ein solches Ereignis. Emma wohnt seit dem Verlust ihrer Eltern bei ihrer Tante Mathilda auf Sylt und erhält plötzlich SMS-Nachrichten von einem gewissen Jamie, der behauptet Passagier der letzten Unglücksmaschine gewesen zu sein. Als sie Jamie später auf einer geheimnisvollen Insel trifft, die wie aus dem Nichts mitten im Meer auftaucht, erfährt sie, dass in den Tiefen des Meeres Gefahren lauern, die nicht nur ihr zum Verhängnis werden sollen. Zudem hat es sich der junge Evenfall, ein Meereswesen, in den Kopf gesetzt, Emma um jeden Preis zu seiner Gefährtin zu machen...
Auroa Sea könnte auch gefallen, wem die Bücher von Rachel Vincent, Patricia Schröder und Anna Banks gefallen.
feelings-Skala (1=wenig, 3=viel):
Erotik: 2, Humor: 1, Gefühl: 2, Magisch: 3
»Aurora Sea« ist ein eBook von feelings*emotional eBooks. Mehr von uns ausgewählte erotische, romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserer Facebook-Seite: www.facebook.de/feelings.ebooks. Genieße jede Woche eine neue Geschichte - wir freuen uns auf Dich!

Leselounge

Die Autorin

Nadine Stenglein

Portrait von Nadine Stenglein

Nadine Stenglein lebt mit ihrer Familie in Bayern. Schon in der Kindheit entstand bei ihr das Bedürfnis Geschichten zu schreiben, dies auch oft in...

zur Autorin Bücher von Nadine Stenglein

Weitere Teile der Reihe "feelings emotional eBooks"

Pressestimmen

"AURORA SEA ist ein spannendes und herrlich fantastisches Buch."

Buchstabenträumerei (Blog), 29.03.2016

Lesetipps

Du hast dieses Buch schon gelesen? Dann , um es hier weiterempfehlen zu können.

Vor einigen Jahren verlor Emma ihre Eltern bei einem Flugzeugabsturz über dem Meer .Seitdem lebt sie bei ihrer
Tante Mathilda auf Sylt .Als eines Tages wieder ein Flugzeug über dem Meer verschwindet erhält Emma eine SMS von einem Jungen Names Jamie.Er behauptet in dem Flugzeug gewesen zu sein.

Emma hört am Strand Menschen singen und alle denken sie wäre durch den Verlust ihrer Familie
LadySamira, 07.03.2016


Der Plot dieser Geschichte hat mich förmlich angezogen und ich war sehr neugierig auf die Umsetzung. Leider wurde ich in einigen Punkten enttäuscht.
Die Story baut sich rasant auf und ich fand mich prompt im Geschehen. Zeitweise nahm die Erzählung zu schnell an Fahrt auf, was zu holprigen und harten Übergängen führte. 3,0 von 5 Blumen
Katis-Buecherwelt, 18.11.2015

Wer sich gerne mit heimischer Fantasy auf der Insel Sylt auseinandersetzen und noch dazu eine barbarische
Unterwasserwelt kennenlernen möchte, macht mit diesem Roman nichts falsch. Lediglich seine Erwartungen in Richtung Lovestory sollte man herunterschrauben, dann wird man auch nicht enttäuscht.
NessisBücher, 18.11.2015

Meinung/Fazit
Es muss jetzt raus: Aurora Sea ist sowas von überragend. Ich habe mich durchweg nicht nur sehr gut unterhalten gefühlt, nein ich bin hin und weg und vollkommen begeistert!!! Ich habe 0 negative Kritikpunkte das gibt es unglaublich selten. Man man man es muss weiter gehen!!!!
Ich werde verrückt so ein cooles Buch. Die Idee ist genial. Das Buch konnte mich zu 100% überzeugen <3



Jana/Prinzesson, 18.11.2015


Eine wirklich wunderbare, aber auch spannende und mitreßende Story, rund um das Meer, Meereswesen und mysteriöse Flugzeugabstürze. Begeleitet Emma auf der Suche nach der Wahrheit und ihren Eltern und erlebt romantische Szenen mit Jamie. Da mir hier und da etwas mehr Tiefe gefehlt hat gibt es keine volle Anzahl an Sternen, aber dennoch eine klare Leseempfehlung.
Blog - Lissianna schreibt, 18.11.2015
↑ nach oben