Verlagsgruppe Droemer Knaur

So liest man heute.

Opa, erzähl mal! | Elma van Vliet

  • 9783426655924_01
jetzt bestellen Jetzt bestellen
Hardcover, Knaur HC
01.03.2016, 144 S.

ISBN: 978-3-426-65592-4
Diese Ausgabe ist lieferbar
14,99
inklusive 7%
Mehrwertsteuer

Das Erinnerungsalbum deines Lebens

»Die Bücher der Erzähl-mal-Reihe kommen dem tiefen Bedürfnis vieler Menschen entgegen, die Erinnerungen ihrer Liebsten zu bewahren. Es sind Bücher, die zum Erzählen anregen und Emotionen auslösen. Und sie sagen dem Beschenkten: Du bist mir wichtig!« ELMA VAN VLIET

Die Autorin

Elma van Vliet

Portrait von Elma van Vliet

Elma van Vliet wurde 1974 im niederländischen Pijnacker geboren und lebt heute in Den Hoorn. Sie ist Autorin der erfolgreichen Geschenkbuch-Reihe "Erz...

zur Autorin Bücher von Elma van Vliet

Lesetipps

Du hast dieses Buch schon gelesen? Dann , um es hier weiterempfehlen zu können.

Schenkt mir doch die Enkelin dieses Buch mit der Bitte um Beantwortung der vorgegebenen Fragen und Rückgabe des Buchs.
Das war nicht so einfach, wie das die Autoren gedacht hatten. Oft haben sie die Zeiträume sehr weit gespannt: "früher" oder auch durch das Kalendarium eingeengt. Und doch: Am Ende wurden die Fragen immer inhaltsreicher und komplexer, so dass die Beantwortung Freude bereitete. Was mag die Enkeltochter damit anfangen? Mindestens wurde sie angeregt, über ihre Biografie nachzudenken und sich selbst Fragen zu stellen und sich selbst zu beantworten. Ein Erfolg ihres Buchs. Für meine Frau ist die Arbeit mit "Oma, erzähl mal" schwieriger, weil sie bereits von sich einen Lebensbericht für alle Enkel geschrieben hat. Dazu ergaben sich viele individuelle Fragen und persönlichere Antworten.
Siegfried, 28.02.2011
↑ nach oben