Verlagsgruppe Droemer Knaur



Come closer

9783426305393
jetzt bestellen Jetzt bestellen
Taschenbuch, Droemer TB
02.05.2016, 192 S.

ISBN: 978-3-426-30539-3
Diese Ausgabe ist lieferbar
9,99
inklusive 7%
Mehrwertsteuer

Roman

Noch einen Wimpernschlag zuvor schien Amandas Leben völlig in Ordnung: ein verlässlicher Ehemann, ein interessanter Job in einem Architekturbüro, ein schönes Loft in einer angesagten Gegend von New York City. Doch dann geschehen seltsame Dinge: In ihren Entwürfen tauchen obszöne Schmierereien auf. Amanda fühlt sich von einer Frau verfolgt. In ihrer Wohnung hört sie ein unerklärliches Pochen und Knarren, und sie verspürt auf einmal das dringende Bedürfnis, Menschen zu verletzen. Jemand scheint von Amanda Besitz zu ergreifen. Jemand, der stärker ist als sie – und sehr grausam ...

Leselounge

Die Autorin

Sara Gran

Portrait von Sara Gran

Bevor Sara Gran, geboren 1971 in Brooklyn, hauptberuflich Schriftstellerin wurde, hat sie in einer Vielzahl von Berufen gearbeitet, die aber allesamt...

zur Autorin Bücher von Sara Gran

Pressestimmen

"Eine der interessantesten Vertreterinnen der amerikanischen Genreliteratur ist Sara Gran, geboren 1971, auch ihre Romane bestechen vor allem dadurch, dass sie erzählerisch nicht bloß die üblichen Wege gehen, sondern Grenzen, Um- und Abwege erforschen, dabei immer wieder literarische Welten öffnen, die man so bislang nicht kannte. (...) Psycho-Thriller mal ganz anders."

wdr.de, 31.05.2016

"Dieser kleine fiese Roman über eine schleichende Veränderung und Entwicklung ist verstörend und begeisternd, geschrieben in Sara Grans knapper, lakonischer Sprache. Dunkel, gemein und sehr gut."

Frankfurter Neue Presse, 17.08.2016

Lesetipps

Du hast dieses Buch schon gelesen? Dann , um es hier weiterempfehlen zu können.

↑ nach oben