Verlagsgruppe Droemer Knaur



Todesspiele

9783426502990
jetzt bestellen Jetzt bestellen
Taschenbuch, Knaur TB
02.05.2011, 640 S.

ISBN: 978-3-426-50299-0
Diese Ausgabe ist lieferbar
10,99
inklusive 7%
Mehrwertsteuer

Thriller

Die letzte Razzia wird Special Agent Luke Papadopoulos noch lange in seinen Alpträumen verfolgen: In einem Bunker stößt die Polizei auf fünf bestialisch zugerichtete Leichen sowie zwei Mädchen, die schwerverletzt überlebt haben. Von ihren Peinigern keine Spur. Die Aussagen der Überlebenden führen die Ermittler auf die Spur eines international operierenden Menschenhändlerrings. Ein dramatischer Wettlauf beginnt, als Luke und die smarte Staatsanwältin Susannah Vartanian die Ermittlungen aufnehmen. Doch als Susannah ein Brandzeichen auf den Körpern der Opfer entdeckt, wird sie plötzlich von den Dämonen ihrer eigenen Vergangenheit eingeholt – eine Vergangenheit, die immer noch tödlich enden kann …

Leselounge

Die Autorin

Karen Rose

Portrait von  Karen Rose

Karen Rose studierte an der Universität von Maryland, Washington, D. C. Ihre hochspannenden Thriller sind preisgekrönte internationale Topseller, die...

zur Autorin Bücher von Karen Rose

Weitere Teile der Reihe "Die Todes-Trilogie"

Pressestimmen

"TODESSPIELE ist ein absolut gelungener Abschluss der Trilogie, der es schafft, die begonnenen Handlungsstränge zusammenzuführen und gekonnt miteinander zu verweben. Geübte Erzähltechnik, fesselnde Verbrechen und ein wenig Gefühl sorgen dafür, dass auch dieser Band für Thrillerfans wieder ein Genuss ist."

Media-mania.de, 20.08.2011

Lesetipps

Du hast dieses Buch schon gelesen? Dann , um es hier weiterempfehlen zu können.

"Todesspiele" setzt die Reihe um die Familie Vartanian fort und bildet einen tollen Abschluss der Trilogie. Obwohl etwas
anders gestrickt als seine Vorgänger, versteht der Roman es ebenfalls nahezu perfekt, den Leser zu unterhalten. Fast ein wenig wehmütig klappt man das Buch nach der letzten Seite zu und hofft, in weiteren Büchern von Karen Rose doch noch weiteres von Daniel und Susannah zu lesen.

vollständige Rezension auf www.schattenwege.net
Jessica Idczak, 07.03.2014

Ich habe von Karen Rose schon einige Bücher gelesen. Sie schreibt spannend und aber auch leicht verständlich. Von
Anfang an war ich mitten im Geschehen. Auf meiner Wunschliste stehen noch einige offene Bücher von ihr.
Petra Trölenberg, 18.10.2013

Das ist spannend, lässt sich leicht lesen... allerdings kam ich zum Anfang schlecht rein in die Geschichte... aber wenn
man erstmal dabei ist wird es immer aufregender... allerdings nur geeignet für Fans von Thriller sonst lieber nicht :)
Susann Lindemann, 18.10.2013
↑ nach oben