Verlagsgruppe Droemer Knaur

So liest man heute.

Wassersarg

9783426518991
jetzt bestellen Jetzt bestellen
Taschenbuch, Knaur TB
01.03.2017, 384 S.

ISBN: 978-3-426-51899-1
Diese Ausgabe ist lieferbar
9,99
inklusive 7%
Mehrwertsteuer

Ein Fall für Kommissarin Sanders

Ein spannungsgeladener Kriminalfall inmitten eines eiskalten norddeutschen Winters mit dem Kieler Ermittler-Dreamteam Sanders und von Fehrbach.

An einem klirrend kalten Februartag wird am Nord-Ostsee-Kanal die Leiche eines Mannes aufgefunden. Bei ihren Ermittlungen finden Kommissarin Lisa Sanders von der Mordkommission Kiel und Oberstaatsanwalt Thomas von Fehrbach heraus, dass es sich bei dem Toten um Carsten Hunold handelt, der vor siebzehn Jahren zwei kleine Jungen sexuell missbraucht und ermordet hatte. Ein Fall von Selbstjustiz? Als ein weiterer Mord geschieht, steht die Polizei plötzlich vor neuen Rätseln. Kommissarin Sanders und Staatsanwalt von Fehrbach ermitteln auf Hochtouren, doch der Täter ist ihnen immer einen Schritt voraus.

Ein Kriminalroman mit viel Küsten-Flair - die ideale Urlaubslektüre!

Die Autorin

Angelika Svensson

Portrait von Angelika Svensson

Angelika Svensson ist das Pseudonym der Krimiautorin Angelika Waitschies. Die Autorin wurde 1954 in Hamburg geboren und lebt heute in Schleswig...

zur Autorin Bücher von Angelika Svensson

Weitere Teile der Reihe "Ein Fall für Kommissarin Sanders"

Pressestimmen

"Wer Krimis liebt, regionale Bezüge im Besonders und norddeutsche im Speziellen, der kommt auf seine Kosten."

Helge Andersens Buch und Hörbuchtipps, 01.03.2017

"Das erste, was man als Leser mit bekommt, ist, dass Angelika Svensson die pauke einem öfter um die Ohren, besser auf die Augen haut, als Joseph Haydn es jemals getan hätte. Schon auf den ersten Seiten wird bemerkbar, das Teil wird ein Knaller."

Der weiße Drache (Blog), 27.03.2017

Lesetipps

Du hast dieses Buch schon gelesen? Dann , um es hier weiterempfehlen zu können.

↑ nach oben