Verlagsgruppe Droemer Knaur

So liest man heute.

Dark Side

9783426518656
jetzt bestellen Jetzt bestellen
Klappenbroschur, Knaur TB
01.03.2017, 416 S.

ISBN: 978-3-426-51865-6
Diese Ausgabe ist lieferbar
14,99
inklusive 7%
Mehrwertsteuer

Roman

Anthony O’Neills düsterer SF-Thriller spielt in der nahen Zukunft auf dem Mond: Dort hat der exzentrische Multimilliardär Fletcher Brass die Kolonie Purgatory gegründet. Der Arm des irdischen Gesetzes ist 384.400 km entfernt, und so gilt Purgatory als Mekka für Kriminelle aller Art – bis Polizeileutnant Damien Justus in die Kolonie strafversetzt wird. Damien ist fest entschlossen, für Recht und Ordnung zu sorgen, und ist damit nicht nur dem ebenso charismatischen wie skrupellosen Brass ein Dorn im Auge. Doch die wahren Probleme beginnen, als auf der anderen Seite des Mondes ein Android zu einem Rachefeldzug aufbricht, der ganz Purgatory in Schutt und Asche legen soll.

Der Autor

Anthony O'Neill

Portrait von Anthony O'Neill

Anthony O'Neill wurde 1964 im australischen Melbourne geboren. Er lebt und arbeitet in Edinburgh.

zum Autor Bücher von Anthony O'Neill

Pressestimmen

"'Dark side' ist die kaltblütige Mischung aus Thriller, SF und Horrorl die zum Glück größtenteils auf glaubhafte Charaktere verzichtet, so dass man am Ende des Lesetags wieder beruhigt schlafen kann."

phantastik-news.de, 04.03.2017

Lesetipps

Du hast dieses Buch schon gelesen? Dann , um es hier weiterempfehlen zu können.

↑ nach oben