Verlagsgruppe Droemer Knaur

So liest man heute.

Die Legende

9783426519646
jetzt bestellen Jetzt bestellen
Taschenbuch, Knaur TB
01.09.2016, 464 S.

ISBN: 978-3-426-51964-6
Diese Ausgabe ist lieferbar
9,99
inklusive 7%
Mehrwertsteuer

Das Reich der Drenai beginnt zu zerfallen. Vor den Toren von Dros Delnoch steht eine unüberwindlich scheinende Streitmacht der Steppenkrieger der Nadir. In dieser verzweifelten Situation besinnen sich die Drenai ihres besten Anführers: der legendäre Axtkämpfer Druss, genannt 'die Legende'.

Seit 30 Jahren lieben die Leser David Gemmells Meisterwerk der Heroic Fantasy. 10 Jahre war dieser Roman-Klassiker nicht lieferbar – jetzt kann die heroische Schlacht um Dros Delnoch, der letzte, heldenhafte Kampf einer Legende, in zeitgemäßer Ausstattung neu- und wiederentdeckt werden.

Der Autor

David Gemmell

Portrait von David Gemmell

David Andrew Gemmell war einer der erfolgreichsten britischen Fantasy-Autoren. Sein bekanntestes Werk ist die Drenai-Saga, die er zwischen 1984 und...

zum Autor Bücher von David Gemmell

Weitere Teile der Reihe "Die Drenai Saga"

Pressestimmen

"Mit "Die Legende: Die Drenai Saga" ist dem Autoren ein grandioses Fantasy Meisterwerk gelungen."

Blog Line's Bücherwelt, 30.10.2016

"Kampf, Liebe, Unvorhersehbares, Philosophie und Lebensweisheit, es sind viele interessante und mitreißende Aspekte, die hier versammelt sind."

Schwarzes Bayern (Blog), 22.11.2016

Lesetipps

Du hast dieses Buch schon gelesen? Dann , um es hier weiterempfehlen zu können.

↑ nach oben