Verlagsgruppe Droemer Knaur

So liest man heute.

Natürlich fit

9783426675144
jetzt bestellen Jetzt bestellen
Klappenbroschur, Knaur Balance
01.03.2017, 224 S.

ISBN: 978-3-426-67514-4
Diese Ausgabe ist lieferbar
19,99
inklusive 7%
Mehrwertsteuer

Effektives Workout für Starter und Profis

TV-Moderator und Sportwissenschaftler Felix Klemme zeigt, was der Körper braucht, um gesund und widerstandsfähig zu sein: Tägliche Bewegung, Natur und ein kurzes, aber knackiges Workout. Die 60 Übungen seines Fitness-Trainings sind individuell zusammenstellbar und sowohl für motivierte Einsteiger als auch für routinierte Profis ein Gewinn.
Mit zahlreichen Fotos und ausführlichen Übungsanleitungen sowie einem Test zur persönlichen Fitnesssituation kann jeder sein persönliches Trainings-Programm starten – mit wenig Aufwand und ohne teure Geräte.

Der Autor

Felix Klemme

Portrait von Felix Klemme

Felix Klemme ist Diplom-Sportwissenschaftler, Life-Coach und Gründer des Unternehmens Outdoor Gym mit mehr als 25 Standorten in Deutschland. Zu seinen...

zum Autor Bücher von Felix Klemme

Pressestimmen

"Auf inspirierende und sympathische Art erklärt Felix Klemme, wie der Körper funktioniert und was er braucht, um gesund und widerstandsfähig zu bleiben. Die 60 Übungen seines Fitness-Trainings sind individuell zusammenstellbar und sowohl für motivierte Einsteiger als auch für routinierte Profis ein Gewinn."

all-access-lounge.de, 18.02.2017

"Solche praxisorientierten, relativ leicht umsetzbare praktische Tipps zur Verbesserung der eigenen Gesundheit gefallen mir. Umso mehr, wenn der Autor es schafft, dies locker geschrieben rüberzubringen und noch wertwvolles Wissen zu vermitteln."

Vaupels Börsenwelt (Blog), Michael Vaupel , 02.03.2017

Lesetipps

Du hast dieses Buch schon gelesen? Dann , um es hier weiterempfehlen zu können.

↑ nach oben