Verlagsgruppe Droemer Knaur



Herr des Windes & Meister der Stimmen

9783426443453
Erhältlich bei Ihrem Buchhändler und in diesen Formaten:
E-Book, Knaur eBook
01.04.2017, 707 S.

ISBN: 978-3-426-44345-3
Diese Ausgabe ist lieferbar
9,99
inklusive 19%
Mehrwertsteuer

Zwei Romane in einem Band

Zwei Romane über den Meisterdieb Eli Monpress von Rachel Aaron jetzt in einem Band!

»Meister der Stimmen«

Meisterdieb Eli Monpress hat nur ein Ziel: Er will das höchste Kopfgeld erzielen, das je auf einen Dieb ausgesetzt wurde. Also entführt er kurzerhand den König. Die Magierin Miranda wird ausgesandt, Eli zu finden, doch dann übernimmt ein Schurke die Macht im Königreich, den Miranda und Eli nur gemeinsam bezwingen können.

»Herr des Windes«

Bei seinem jüngsten Coup, dem Diebstahl eines legendären Schwertes, stößt Eli Monpress in ein wahres Hornissennest. Denn sein Opfer hat einen unberechenbaren Verbündeten, der ein ganzes Herzogtum tyrannisiert. Gegen seinen Willen muss Eli sich wieder mit Magierin Miranda verbünden, um die Bedrohung zu überwinden.

Die Autorin

Rachel Aaron

Portrait von  Rachel Aaron

Rachel Aaron lebt mit ihrer Familie im amerikanischen Bundesstaat Georgia. Von ihrer Reihe rund um den Meisterdieb Eli Monpress sind in den USA bisher...

zur Autorin Bücher von Rachel Aaron

Lesetipps

Du hast dieses Buch schon gelesen? Dann , um es hier weiterempfehlen zu können.

↑ nach oben