Verlagsgruppe Droemer Knaur



Der Schattenprinz

9783426519653
Taschenbuch, Knaur TB
01.02.2018, 432 S.

ISBN: 978-3-426-51965-3
Diese Ausgabe ist noch nicht erschienen
9,99
inklusive 7%
Mehrwertsteuer

Die Dreani-Saga

Der zweite Band der legendären Drenai-Saga.

Ein Jahrhundert, nachdem sie sich heldenhaft gegen die Nadir verteidigt haben, sieht sich das Volk der Drenai einer neuen Gefahr gegenüber: Ein wahnsinniger Herrscher will das Reich erobern, und bei ihm sind seltsame Krieger mit übernatürlichen Fähigkeiten und geheimnisvolle Priester, die die Dunkelheit heraufbeschwören können.
Ein Mann jedoch stellt sich dieser finsteren Armee entgegen: Tenaka Khan, genannt der Schattenprinz. Er verfügt über Mut und Tapferkeit und großes militärisches Geschick – doch die Drenai, für die er kämpft, bringen ihm nichts als Verachtung entgegen, denn Tenaka ist ein halber Nadir …

Seit über 30 Jahren begeistert David Gemmells Meisterwerk die Fans der Heroic Fantasy - jetzt endlich wieder lieferbar in zeitgemäßer Neuausstattung!

Der Autor

David Gemmell

Portrait von David Gemmell

David Andrew Gemmell war einer der erfolgreichsten britischen Fantasy-Autoren. Sein bekanntestes Werk ist die Drenai-Saga, die er zwischen 1984 und...

zum Autor Bücher von David Gemmell

Weitere Teile der Reihe "Die Drenai Saga"

Lesetipps

Du hast dieses Buch schon gelesen? Dann , um es hier weiterempfehlen zu können.

↑ nach oben