Verlagsgruppe Droemer Knaur

So liest man heute.

Die Stürme von Dara

9783426654422
Hardcover, Knaur HC
01.02.2018, 448 S.

ISBN: 978-3-426-65442-2
Diese Ausgabe ist noch nicht erschienen
19,99
inklusive 7%
Mehrwertsteuer

Seidenkrieger

Rachsüchtige Feinde, hinterlistige Götter und ein übermächtiger Gegner – der Kampf um den Thron von Dara entbrennt mit neuer Wucht in Ken Lius preisgekrönter asiatischer High Fantasy-Saga.

Kuni Garu, der seit zehn Jahren als Kaiser Ragi über das Inselreich Dara herrscht, sieht sich einem neuen, mächtigen Feind gegenüber, den er allein nicht besiegen kann. Als eine gewaltige Armee aus dem Lyucu-Reich im fernen Westen die Sturmwälle überwindet, die seit Menschengedenken Daras Grenzen schützen, muss Kuni auf seine vier Kinder vertrauen – und besonders auf die geheimnisvollen Fähigkeiten seiner Tochter Thera.

»Lius Charaktere begeistern, die Weltenschöpfung ist ungewöhnlich und überzeugend, seine Sprache entwickelt eine eingängige Strahlkraft. Diese Saga bezaubert jeden Fan epischer Fantasy mit genau der richtigen Menge Spannung und magischen Einfällen.« Publishers Weekly

Der Autor

Ken Liu

Portrait von Ken Liu

Ken Liu wurde 1976 in Lanzhou, China geboren, und kam als Elfjähriger mit seinen Eltern in die USA. Er studierte in Harvard und arbeitete nach seinem...

zum Autor Bücher von Ken Liu

Weitere Teile der Reihe "Die Legenden von Dara"

Lesetipps

Du hast dieses Buch schon gelesen? Dann , um es hier weiterempfehlen zu können.

↑ nach oben