Verlagsgruppe Droemer Knaur

So liest man heute.

Das Lied der Krähen

  • 9783426654439_01
Klappenbroschur, Knaur HC
02.10.2017, 576 S.

ISBN: 978-3-426-65443-9
Diese Ausgabe ist noch nicht erschienen
16,99
inklusive 7%
Mehrwertsteuer

Roman

Der Nr.-1-Bestseller aus den USA - Leigh Bardugos temporeiche Abenteuer-Fantasy über eine Gruppe Verbrecher, die Ihr Herz stehlen werden.

Ketterdam – pulsierende Hafenstadt, Handelsmetropole, Tummelplatz zwielichtiger Gestalten: Hier hat sich Kaz Brekker zur gerissenen und skrupellosen rechten Hand eines Bandenchefs hochgearbeitet. Als er eines Tages ein Jobangebot erhält, das ihm unermesslichen Reichtum bescheren würde, weiß Kaz zwei Dinge: Erstens wird dieses Geld den Tod seines Bruders rächen. Zweitens kann er den Job unmöglich allein erledigen …
Mit fünf Gefährten, die höchst unterschiedliche Motive antreiben, macht Kaz sich auf in den Norden, um einen gefährlichen Magier aus dem bestgesicherten Gefängnis der Welt zu befreien. Die sechs Krähen sind professionell, clever, und Kaz fühlt sich jeder Herausforderung gewachsen – außer in Gegenwart der schönen Inej …

50 Wochen auf der New York Times-Bestsellerliste und eine riesige Fangemeinde im Netz: "Das Lied der Krähen" nimmt die Leser mit auf eine unwiderstehliche Reise!

Die Autorin

Leigh Bardugo

Portrait von Leigh Bardugo

Leigh Bardugo wurde in Jerusalem geboren und wuchs in Los Angeles auf. Nach Stationen im Journalismus und im Marketing kam sie schließlich als Special...

zur Autorin Bücher von Leigh Bardugo

Weitere Teile der Reihe "Glory or Grave"

Lesetipps

Du hast dieses Buch schon gelesen? Dann , um es hier weiterempfehlen zu können.

↑ nach oben