Verlagsgruppe Droemer Knaur



Sugar & Spice - Gefährliche Versuchung

9783426521854
Klappenbroschur, Knaur TB
01.06.2018, 352 S.

ISBN: 978-3-426-52185-4
Diese Ausgabe ist noch nicht erschienen
12,99
inklusive 7%
Mehrwertsteuer

Roman

Im vierten Band der romantischen „Sugar & Spice“-Reihe von US-Autorin Seressia Glass wird die stets brave und perfekte Vanessa von einem atemberaubenden Mann in Versuchung geführt – und ihr Leben verändert sich für immer.

Vanessa Longfellow hat seit ihrer Kindheit versucht, die Erwartungen ihrer extrem ehrgeizigen Familie zu erfüllen. Heute ist sie anerkannte Mitarbeiterin an der Herscher-Universität in Crimson Bay, kultiviert, höflich und zuvorkommend. Es gibt nur einen einzigen Ort auf der Welt, an dem sie nicht anständig und artig sein muss: im exklusiven Club Onyx, in dem sie hin und wieder als Domina auftritt. Ihre geheime Leidenschaft auf diese Weise auszuleben, genießt sie in vollen Zügen. Ihre so geordnete Welt gerät jedoch ins Wanken, als sie in Sergey einem Mann begegnet, mit dem das Spiel der Dominanz und Unterwerfung eine Intimität und Vertrautheit entstehen lässt, die sie bisher nie gekannt hat. Und der alles daran setzt, sie für sich zu gewinnen. Aber dann reißt eine Familien-Krise alte Wunden auf und droht ihr neues Glück zu zerstören.

Geheime Leidenschaft, drohende Enthüllungen und große Liebe – davon erzählt die US-Autorin Seressia Glass in ihrer sexy Liebesroman-Reihe. In den ersten drei Bänden der Reihe stehen Vanessas Freundinnen Nadia, Siobhan und Audie im Mittelpunkt: drei Frauen, die keine leichte Vergangenheit hatten und die für die wahre Liebe über ihren Schatten springen müssen …

Die Liebesroman-Reihe im Überblick:
- Band 1: Sugar & Spice – Glühende Leidenschaft
- Band 2: Sugar & Spice – Wildes Verlangen
- Band 3: Sugar & Spice – Entfesselte Begierde
- Band 4: Sugar & Spice – Gefährliche Versuchung

Die Autorin

Seressia Glass

Portrait von Seressia Glass

Die US-amerikanische Autorin Seressia Glass ist eine begeisterte Erzählerin von Liebesgeschichten. In ihrer romantisch-sinnlichen „Sugar & Spice“...

zur Autorin Bücher von Seressia Glass

Video

Weitere Teile der Reihe "Die Sugar-&-Spice-Reihe"

Lesetipps

Du hast dieses Buch schon gelesen? Dann , um es hier weiterempfehlen zu können.

Wenn man Buch sieht denkt man gleich schon an einen Erotikroman. Die Geschichte hat mich gleich von Anfang an

gepackt, nachdem ich ca 50 Seiten gelesen hatte Komma habe ich das erste Mal den Verdacht gehabt, dass ich eine Nachmache von shades of grey lese. Dieses Gefühl hat sich aber dann sehr schnell wieder gelegt und ich war sehr interessiert was zwischen den beiden Hauptfiguren der Geschichte noch passieren wird. Kane, der sexy Typ der jede Frau haben kann und von Studenten umgarnt wird und bekannt ist über Weiten des Landes. Nadia, die freundliche cafebesitzerin und auf sexueller Ebene total schüchtern eine sehr interessante Mischung mit vielen Überraschungen und Wendungen freue mich sehr auf den zweiten Band, indem es dann um die Freunde und Freundinnen von ihr gehen, wird insgesamt wird die Reihe aus vier Bänden bestehen.

Crazybookworm1984, 10.12.2017

Das Cover ist ein echter Hingucker, sehr schön gestaltet!

Die Leseprobe hat mich überzeugen können, das Buch zu lesen. Ich war ziemlich neugierig, wie es mit den Beiden weitergeht.

Der Schreibstil ist flüssig und sehr angenehm zu lesen, sodaß man es in einem Rutsch lesen kann.

Es geht ziemlich heiß her, hier steht die Erotik im Vordergrund, die sehr prickelnd und detailliert beschrieben wird. Puuuh...

Trotz allem fehlte mir hier aber etwas. Ich kann leider nicht beschreiben, woran es liegen könnte.

Dennoch gibt es von mir eine klare Leseempfehlung und ich freue mich auf den zweiten Band!

K.Ele, 20.11.2017

Diese Rezension basiert auf eine gesponserte Produktplatzierung, welche ich gemäß nach §2 Nr. 5 TMG

kennzeichne.

 

Titel: "Sugar Spice"

Autor: Seressia Glass

Verlag: Knaur *

Seitenzahl: 380

 

Cover:

Das Softcover ist sehr dezent gestaltet…eine pinke Blume auf einem schwarzen Hintergrund.

 

Schreibstil:

Frau Glass scheibt sehr flüssig und modern…es macht von Anfang an Spaß das Buch zu lesen. Man kann es gar nicht bei Seite legen, weil man unbedingt den Verlauf der Geschichte beiwohnen möchte. Die Geschichte wird hauptsächlich von Nadja erzähl, aber langweilig wird es deswegen nicht.

 

Inhalt:

„Sugar & Spice“ ist eine neue romantische Liebesroman-Reihe, die ihre Leserinnen in eine Welt voller großer Gefühle, heißer Leidenschaft und drohender Enthüllungen entführt.

 

Nadia Spiceland, Inhaberin des Cafés Sugar & Spice, kennt sich aus mit Verführungen. Jeden Tag kreiert sie süße Köstlichkeiten und verwöhnt damit ihre Kunden. Unter ihnen Kane, ein attraktiver junger College-Professor für Sexualpsychologie, dem der Ruf vorauseilt, auch privat in Liebesdingen umwerfend gut zu sein. Nadia lässt sich voller Neugier auf ein erotisches Abenteuer mit ihm ein. Doch je näher sie Kane kennenlernt, desto mehr verliert sie die Kontrolle über sich selbst und ihre Gefühle. Und das ist etwas, das ihr nie mehr passieren darf …

 

„Sugar & Spice – Glühende Leidenschaft“ ist der erste Band der romantischen Liebesroman-Reihe. Sexy, aufregend und intensiv erzählt Seressia Glass in der „Sugar & Spice“-Reihe von vier Freundinnen – Nadia, Siobhan, Audie und Vanessa –, die Grund haben, ihre Vergangenheit zu fürchten, und von vier heißen Männern, die das Leben der Freundinnen für immer verändern.

 

Meinung:

Vielen Dank an das Team von Vorablesen.de und den Kanur Verlag.

Ich lass das Buch und bin zu dem Entschluss gekommen, dass es ein toller Erotikroman ist, kein Liebesroman. Warum? Naja es gibt jede Menge erotisch beschriebene Szenen und pure Lust auf jeder 2 Seite, möchte ich meinen. Aber das macht nichts, das lesen machte trotzdem Spaß. Die Charaktere im Buch harmonierten perfekt und ich bin auf die Vorsetzung gespannt.

 

Ich wünsche euch viel Spaß bei Lesen der glühenden Leidenschaft.

 

Es ist nämlich eine Buchreihe das ist das erste von vier Büchern.

Wonni, 19.11.2017
↑ nach oben