Verlagsgruppe Droemer Knaur

So liest man heute.

Sugar & Spice - Entfesselte Begierde

9783426521847
Klappenbroschur, Knaur TB
03.04.2018, 352 S.

ISBN: 978-3-426-52184-7
Diese Ausgabe ist noch nicht erschienen
12,99
inklusive 7%
Mehrwertsteuer

Roman

„Sugar & Spice – Entfesselte Begierde“ ist der dritte Band einer neuen prickelnd sinnlichen Liebes-Roman-Reihe. Sexy, aufregend und intensiv erzählt Seressia Glass in der „Sugar & Spice“-Reihe von vier Freundinnen – Nadia, Siobhan, Audie und Vanessa – die Grund haben, ihre Vergangenheit zu fürchten – und entschlossen sind, ihre Zukunft mit allen Sinnen zu genießen und die Liebe zu feiern.

Audie McNamara ist ein notorisches Party-Girl und für ihr wildes Sex-Leben bekannt. Als sie den gut aussehenden Rettungssanitäter José kennenlernt, ist sie hin- und hergerissen. Er ist wohlerzogen, charmant, aber für Audies Geschmack eigentlich zu harmlos, denn er scheint ganz der Traum aller Schwiegermütter zu sein. Zu Audies Entzücken stellt sie aber schnell fest, dass José auch seine wilde, dunkle Seite hat, die er im Bett mit ihr voll und ganz auslebt. Mit ihm kann sie ein Bad Girl sein und gleichzeitig zum ersten Mal in ihrem Leben ernsthaft über eine feste Beziehung nachdenken. Ihre Freundinnen Nadia, Siobhan und Vanessa ermutigen sie. Aber in Audies Gedanken spukt noch ein anderer Mann herum …

„Sugar & Spice“, die neue sexy Liebes-Roman-Reihe, entführt ihre Leserinnen in eine Welt voller heißer Leidenschaft, großer Gefühle und drohender Enthüllungen …

Die Autorin

Seressia Glass

Portrait von Seressia Glass

Seressia Glass ist eine amerikanische Autorin und begeisterte Erzählerin von Liebesgeschichten. In ihrer sexy-sinnlichen „Sugar & Spice“-Reihe entf...

zur Autorin Bücher von Seressia Glass

Weitere Teile der Reihe "Die Sugar-&-Spice-Reihe"

Lesetipps

Du hast dieses Buch schon gelesen? Dann , um es hier weiterempfehlen zu können.

↑ nach oben