Verlagsgruppe Droemer Knaur



Zwang

9783426452103
Erhältlich bei Ihrem Buchhändler und in diesen Formaten:
E-Book, Knaur eBook
15.07.2017, 582 S.

ISBN: 978-3-426-45210-3
Diese Ausgabe ist lieferbar
6,99
inklusive 19%
Mehrwertsteuer

Das Vermächtnis der Wölfe 3

Gefangen - verletzt – hilflos

... erwacht Zenay in den Händen des Schergen Ikar. Ein einziger Moment der Unachtsamkeit genügte dem manischen Kopfgeldjäger, um sie in seine Gewalt zu bringen. Zenay weiß, dass er sie an Tyaruls Tyrannin Zayda ausliefern wird, wenn sie nichts unternimmt. Wie kann sie seinen magischen Fesseln entkommen, allein und ihrer Magie beraubt?
Die Aufmerksamkeit des Adlerauges wendet sich nie von ihr ab, doch wenn Zenay nicht schnell einen Ausweg findet, ist alles verloren …

Das Schicksal der Rebellen und der Auserwählten nimmt seinen Lauf – im dritten Teil der preisgekrönten Fantasyreihe "Das Vermächtnis der Wölfe".

Die Autorin

Farina de Waard

Portrait von Farina de Waard

Farina de Waard wurde 1991 in Freiburg geboren und wuchs bis zu ihrem 16. Lebensjahr im Markgräfler Land auf. Anschließend nahm sie die Chance wahr,...

zur Autorin Bücher von Farina de Waard

Lesetipps

Du hast dieses Buch schon gelesen? Dann , um es hier weiterempfehlen zu können.

↑ nach oben