Verlagsgruppe Droemer Knaur



 

Die Götter von Asgard

9783426522523
jetzt bestellen Jetzt bestellen
Taschenbuch, Knaur TB
01.03.2018, 304 S.

ISBN: 978-3-426-52252-3
Diese Ausgabe befindet sich in Herstellung
12,99
inklusive 7%
Mehrwertsteuer

Roman

Liza Grimms mitreißende Urban Fantasy-Saga für alle Fans von Marvels »Thor« oder den »Avengers«


Was sagt man zu jemandem, der behauptet, einen vor dem Zorn der Götter schützen zu wollen? Natürlich glaubt die Studentin Ray kein Wort von dem Gerede der mysteriösen Kára über eine Prophezeiung und das mögliche Ende Asgards. Stattdessen ergreift sie die Flucht. Und läuft dabei Tyr in die Arme, der sie auf Anhieb fasziniert. Ray ahnt nicht, dass Tyr als Odins Gesandter um jeden Preis verhindern soll, dass die Prophezeiung eintrifft. Als sich auch noch Loki, Gott der Listen und Heimtücke, in die Geschehnisse einmischt, muss Ray auf einer abenteuerliche Reise ins Reich der Götter und Riesen herausfinden, ob sie wirklich eine Heldin sein kann.

Lesetipps

Du hast dieses Buch schon gelesen? Dann , um es hier weiterempfehlen zu können.

Liza Grimm nimmt uns in ihrem Roman „Die Götter von Asgard“ mit auf ein phantastisches Abenteuer

quer durch die nordische Mythologie. Eine Prophezeiung zwingt eine bunte Truppe aus Menschen, Göttern und anderen Wesen gemeinsam auf eine Reise quer durch den Kosmos des Weltenbaums Yggdrasil, in das Reich der Asen – Asgard bis nach Midgard. Obwohl die Storyline eigentlich von Anfang an klar aussieht schafft es Liza Grimm immer wieder mit neuen Details aus der nordischen Mythologie und unerwarteten Wendungen zu punkten.

Mich hat das eBook vollkommen überzeugt und ich warte jetzt mit spannung auf die Printversion welche Anfang März erscheint. Macht sich viel schöner im Bücherregal ;)

schlaubibasti, 03.01.2018
↑ nach oben