Verlagsgruppe Droemer Knaur



Das Banner des Löwen

9783426521489
jetzt bestellen Jetzt bestellen
Taschenbuch, Knaur TB
11.01.2019, 512 S.

ISBN: 978-3-426-52148-9
Diese Ausgabe ist lieferbar
10,99
inklusive 7%
Mehrwertsteuer

Roman

Der vierte Band der beliebten Robin-Hood-Serie vom erfolgreichsten Experten für historische Abenteuer
Dem ehemaligen König der Diebe ist auch im Jahre 1218 kein beschauliches Leben vergönnt: Kaum aus England zurückgekehrt auf sein Landgut in der Gascogne, wird Robin Hood Zeuge, wie die Schergen Simon de Montforts ein Dorf niederbrennen. Im Auftrag des Papstes befehligt de Montfort den Kreuzzug gegen die Katharer, der mit äußerster Brutalität geführt wird – und mehr als ein politisches Ziel verfolgt. Gemeinsam mit seiner Frau Marian, seinem Freund Charles d’Artagnan und den alten Gefährten aus dem Sherwood Forest stellt Robin Hood sich erneut auf die Seite der Verfolgten.
Nach "Das Herz des Löwen", "Das Blut des Löwen" und "Die Pranken des Löwen" der vierte Band in der erfolgreichen historischen Serie um den König der Diebe Robin Hood.

Leselounge

Der Autor

Mac P. Lorne

Portrait von  Mac P. Lorne

Mac P. Lorne wurde 1957 geboren. Seinen ersten Roman schrieb er bereits mit 18 Jahren. Aufgewachsen in der DDR, studierte er aus politischen Gründen...

zum Autor Bücher von Mac P. Lorne

Weitere Teile der Reihe "Die Robin Hood-Reihe"

Lesetipps

Du hast dieses Buch schon gelesen? Dann , um es hier weiterempfehlen zu können.

Der Autor konnte mich vollends überzeugen. Nach mittlerweile sechs gelesenen Romanen (die ersten vier Robin

Hood, "Der Pirat" und "Der Herr der Bogenschützen") zähle ich ihn mittlerweile zu meinen Lieblingsautoren und freue mich auf weitere zahllose Abenteuer, die ich mit seinen Charakteren erleben darf. Und ich hoffe, dass er noch viele weitere Ideen im Kopf hat.

Meggie, 09.04.2019
↑ nach oben