Verlagsgruppe Droemer Knaur



Loslassen mit Yoga-Nidra

9783426292846
Klappenbroschur, O.W. Barth
20.08.2018, 160 S.

ISBN: 978-3-426-29284-6
Diese Ausgabe ist noch nicht erschienen
16,99
inklusive 7%
Mehrwertsteuer

In 30 Minuten Stress reduzieren und schwierige Gefühle heilen

Yoga-Nidra-Spezialist Andreas Ziörjen eröffnet eine neue Dimension für den „yogischen Schlaf“. Wissenschaftlich fundiert erklärt er, wie man mit der bekannten Tiefenentspannungs-Übung negative Emotionen heilen kann. Regelmäßig geübt, führt diese nachhaltige Meditations-Methode zu einer effektiven Bewältigung von Stress-Situationen.

Yoga-Nidra ist einfache Meditationstechnik, die im Liegen durchgeführt wird und sich hervorragend zum Stressabbau eignet. In einer Art Zwischenzustand zwischen Wachen und Schlafen können wir mal zwischendurch im aufreibenden Alltag komplett „runterfahren“ und zur Ruhe kommen.
Auch für Ungeübte ist Yoga-Nidra sehr leicht erlernbar und die erfrischenden, entspannenden und klärenden Wirkungen sind schon nach kurzer Zeit spürbar. Beim Umgang mit belastenden Emotionen wie Wut und Ärger lernen wir, deren energetischen Verlauf im Körper genau zu spüren und aufzulösen. Denn häufig empfinden wir Gefühle nicht „zu Ende“ und behalten eine negative Ladung in unserem inneren System.
Außerdem erfahren wir, wie wir mit einer einzigen klar formulierten Absicht, einem sogenannten Sankalpa, auf die Dauer unser Leben positiv verändern können.
Ein starker Ratgeber, der in die Tiefe geht, und zusammen mit der Meditations-CD ein perfektes Set darstellt.

Der Autor

Andreas Ziörjen

Portrait von Andreas Ziörjen

Andreas Ziörjen arbeitet als Yoga-Lehrer, Coach und Therapeut in Thun in der Schweiz. Er betreibt seit frühester Kindheit asiatische Kampfkunst und...

zum Autor Bücher von Andreas Ziörjen

Lesetipps

Du hast dieses Buch schon gelesen? Dann , um es hier weiterempfehlen zu können.

↑ nach oben