Verlagsgruppe Droemer Knaur



365 - ein kleines bisschen Ich

9783426675779
jetzt bestellen Jetzt bestellen
Flexcover, Knaur Balance
11.01.2019, 224 S.

ISBN: 978-3-426-67577-9
Diese Ausgabe ist lieferbar
18,00
inklusive 7%
Mehrwertsteuer

Fitness-, Food- und Lifestyleplaner für 53 Wochen

Journaling und Ausfüllbücher sind in. Die erfolgreiche YouTuberin, Fitness- und Ernährungs-Expertin Anne Kissner stellt ihr innovatives Journal vor, mit dem sie alles zusammenträgt, was zu einem ausgeglichenen und glücklicheren Alltag führt. Sie gibt viele Anregungen und motiviert den Leser dazu, seinen Tag gesünder, harmonischer und fitter zu gestalten. Mithilfe von Kalendereinträgen, Listen, Diary, wirksamen Kurzworkouts, einfachen und schnellen Rezepten und zahlreichen weiteren Ideen kann jeder 365 mal im Jahr sein besseres Ich entdecken.
Ein undatierter Jahresplaner zum selber ausfüllen, lifestylig gestaltet und mit Illustrationen von Anne.

Der Lifestyleplaner von Anne enthält u.a.:
- Erklärung zu allen Workouts
- Wichtiges zur gesunden Ernährung und zu Kalorien
- Maß- und Gewichts-Tracker
- Wochen-Workouts-Übersichten
- Fitness-Test
- zahlreiche Rezeptideen z.B. für ein gesundes Frühstück, einen cremigen Power-Smoothie oder ein Protein-Sandwich
- Kalender und To-Do-Planer für 1.-53. Woche
- kleine Yoga-Sequenzen
- Sleep-Log und Motivations-Log
- Clean Eating
- Wasser-Tracker und Lauf-Tracker
- Sixpack-Guide und Bauchübungen
- und noch viel viel mehr

Die Autorin

Anne Kissner

Portrait von  Anne Kissner

Anne Kissner, geb. 1988, ist studierte Juristin, angesagte Fitnessbloggerin und Ernährungs-Expertin aus Freiburg. Sie bloggt auf YouTube unter den Kan...

zur Autorin Bücher von Anne Kissner

Lesetipps

Du hast dieses Buch schon gelesen? Dann , um es hier weiterempfehlen zu können.

So ein Buch habe ich mir schon immer gewünscht. Denn wer kennt es nicht, dass man mehr Sport machen möchte,

doch nach ein paar Wochen fehlt einem einfach die Motivation?

Dieses Buch hilft einem motiviert zu bleiben und ein gesünderes Leben zu führen.

Die Gestaltung ist wunderschön und auch der Aufbau ist sehr übersichtlich.

Ebenfalls wird alles gut erklärt und man hat einen guten Überblick über seine Fortschritte

Das Buch bietet einem Platz für tägliche To-do-Listen und man kann seine Workouts früh genug für die nächste Woche planen. Neben Wasserchallenges gibt es auch immer wieder gesunde Rezepte und schöne Sprüche. 

Des Weiteren gibt Anne Kissner einem viele Tipps und wissenswerte Fakten auf den Weg.

Vor allem gefällt mir gut, dass es jeweils nach vier Wochen neue Workouts gibt, damit man auch genügend Abwechslung hat. Später kann man dann sogar seine eigenes Fitnessprogramm erstellen.

Ich habe selbst schon ein paar Workouts ausprobiert und gemerkt, dass sie sehr anspruchsvoll und anstrengend sind. Vielleicht wäre es besser mit weniger anstrengenden Übungen zu starten, so dass Anfänger leichter mithalten können.

Doch insgesamt gefällt mir das Buch richtig gut und ich freue mich schon darauf weitere Workouts auszuprobieren und weitere Seiten auszufüllen.

Meiner Meinung nach hilft einem dieses Buch sehr gut ein gesünderes Leben zu führen. Es wirkt sehr motivierend und ist super schön gestaltet.

Mir macht es sehr viel Spaß dieses Buch auszufüllen und bin sehr dankbar es zu besitzen.

 

Buechervielfalt, 27.01.2019
↑ nach oben