Konfetti-Blues

Ein Liebesroman

Ein erfolgloser Komiker sucht die Liebe – und findet versehentlich sich selbst

Comedian Lutz van der Horst hat seinen ersten Roman geschrieben: lustig, tragikomisch und ganz nebenbei voller Weisheit.

Max, Ende 20 und Comedyautor, sieht sich am Anfang einer steilen Karriere: Er ist der Moderator seiner eigenen Show – zumindest dreimal. Dann erfährt er aus der Fernsehzeitschrift, dass sie wieder abgesetzt wurde. Der hübsche Typ aus dem Club, die vermeintlich neue größte Liebe seines Lebens, will auch nichts mehr von ihm wissen. Und möchte Max nicht eigentlich sowieso seine Exfreundin zurück?

Sein Weg auf die große Bühne und zur großen Liebe ist gepflastert mit Fettnäpfchen, peinlicher Stille nach dem Witz, Liebeskummer und Enttäuschungen – und der Frage, ob es am Ende ein Happy End für Max geben kann oder sein Leben doch für immer die unlustigste Show der Welt bleibt.

Der Humor von Lutz van der Horst trifft auf eine Liebesgeschichte mit Nick-Hornby-Vibes

Für alle Zyniker, Romantiker, Komiker und jede und jeden dazwischen kommt hier der vielleicht witzigste Roman über das Scheitern: »Konfetti-Blues«.

»heute-show«-Außenreporter Lutz van der Horst zieht alle Register zwischen Genie, Wahnsinn und den großen Fragen des Lebens.

Lieferstatus: Lieferung 03.11.2025 Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands Lieferung & Versand
Paperback18,00 *
oder im Handel vorbestellen
  • Verlag: Droemer HC
  • Erscheinungstermin: 03.11.2025
  • Lieferstatus: Lieferung 03.11.2025
  • ISBN: 978-3-426-56145-4
  • 384 Seiten
  • Autor: Lutz van der Horst

Unsere Cover können ausschließlich zu Presse-, Veranstaltungs- und Werbezwecken honorarfrei verwendet werden. Insbesondere ist es nicht gestattet, die Cover in Verbindung mit anderen Produkten, Waren oder Dienstleistungen zu verwenden. Zudem weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass die Cover nur originalgetreu abgebildet werden dürfen.

Konfetti-Blues
Lutz van der Horst Konfetti-Blues

Ähnliche Titel

Mehr anzeigenAlle Bücher