Liebe Bademeisterin: Darf ich dich ins Becken stoßen? Liebe Bademeisterin: Darf ich dich ins Becken stoßen?
Liebe Bademeisterin: Darf ich dich ins Becken stoßen?
Jetzt bestellen

Liebe Bademeisterin: Darf ich dich ins Becken stoßen?

Noch mehr aus spotted.de

»Ich wollte dich eigentlich anlächeln, hat aber in dem Moment irgendwie nicht so geklappt.« – Noch mehr Flirtversuche aus spotted.de: Die Outtakes von "Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick, oder soll ich nochmal vorbeikommen?"
Du bist zu schüchtern, um den heißen Flirt in der Unibibliothek oder an der Käsetheke anzusprechen? Du hast den richtigen Moment verpasst, SIE oder IHN von deinen unglaublichen Bauchmuskeln zu überzeugen? Dafür gibt es jetzt eine Lösung: spotted.de! Tausende Fans werden hier täglich Zeuge, wie verzweifelte Liebeskranke versuchen, die Liebe ihres Lebens online wiederzufinden – die ultimative zweite Chance für alle, die auf der Suche sind. Die Posts sind romantisch, einfallsreich – oder einfach nur wahnsinnig komisch!
»Heute mal wieder in der Mensa. Wie lange spielen wir das Ganze jetzt noch? Wir laufen so oft aneinander vorbei. Wir schauen uns so oft an. Und wir wissen beide, dass wir gerne miteinander reden würden. Aber wir trauen uns nicht. Ich werf dir das nächste Mal einen Tischtennisball vor die Füße. Und wenn du ihn aufhebst, sag ich auch was. Ganz sicher.«

  • E-Book 0,99 €
    Jetzt bestellen

Erscheinungstermin: 01.08.2014

Bibliographie
  • Verlag: Knaur eBook
  • Erscheinungstermin: 01.08.2014
  • Lieferstatus: Verfügbar
  • 50 Seiten
  • ISBN: 978-3-426-43298-3 (E-Book)
Cover Download
Book Cover
Liebe Bademeisterin: Darf ich dich ins Becken stoßen?

Ähnliche Titel

Alle Bücher