
Lobbykratie
Wie die Wirtschaft sich Einfluss, Mehrheiten, Gesetze kauft
- Verlag: Droemer eBook
- Erscheinungstermin: 25.04.2016
- Lieferstatus: Sofort per Download lieferbar
- ISBN: 978-3-426-42873-3
- 368 Seiten
Unsere Cover können ausschließlich zu Presse-, Veranstaltungs- und Werbezwecken honorarfrei verwendet werden. Insbesondere ist es nicht gestattet, die Cover in Verbindung mit anderen Produkten, Waren oder Dienstleistungen zu verwenden. Zudem weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass die Cover nur originalgetreu abgebildet werden dürfen.

-
" ’Lobbykratie’ ist nicht unbedingt das Buch, das man mit an den Strand oder den Badesee nimmt, aber eines, das sich lohnt zu lesen. Nicht nur für Fans politischer Thriller. Es ist fesselnd, gut recherchiert und geschrieben, in sachlichem, nie eifernden Tonfall – und vor allem: wahr."
Deutschlandfunk, 01. August 2016 -
"Die Autoren legen ein subtiles Geflecht frei, dass sich unter der Oberfläche unserer Demokratie gut versteckt."
Handelsblatt, 10. Juni 2016 -
"Die Lektüre hinterlässt den deprimierenden Eindruck, dass die Demokratie tatsächlich schon massiv durch den Einfluss nicht gewählter Kräfte unterwandert ist."
Gießener Anzeiger, 19. Juli 2016 -
"Sehr lesenswert mit einer ungeheuren Fülle an Fakten und Namen!" Marc Moschettini
Smart Investor