Droemer

Droemer

Miniaturbild

Droemer steht für wunderbare Unterhaltung mit dem gewissen Etwas. Unsere Autorinnen und Autoren erzählen Geschichten, die einen fesseln, berühren und entführen. Sie regen aber auch zum Hinterfragen, zum Entdecken und zum Austausch mit anderen an – sei es die beste Freundin oder der eigene Lesekreis.

Wir lieben Romane, in denen wir uns mit unseren Erfahrungen wiederentdecken und die uns dennoch mit plötzlichen Wendungen oder ungeahnten Einblicken überraschen: Thriller, die auf kluge Weise verblüffen, Historische Romane, die Horizonte eröffnen, Familienromane voller Herz und Dramatik, kurz, alle Geschichten, die zugleich unterhalten und bereichern.

Neben der Belletristik bestimmen aktuelle gesellschaftspolitische Themen und populärwissenschaftliche Sachbücher das Profil von Droemer.

Neuerscheinungen bei Droemer

Alle Bücher