Entdecken

Frauen, die faszinieren. Geschichten, die begeistern.

Die emotionalen Seiten des Lesens: Entdecken Sie unsere inspirierenden Neuheiten für Liebhaberinnen guter Geschichten.

Frauen, die faszinieren. Geschichten, die begeistern.

Die schönsten Geschichten der Saison

Alle Bücher

Im Herzen verbunden

Jetzt reinlesen!

 

Charlotte Gray
© Charlotte Gray
Jo Leevers

Jo Leevers, geboren und aufgewachsen in London, schreibt für zahlreiche Magazine, u.a. für The Guardian ,  The Observer ,  The Telegraph ,  World Of Interiors  und  Living . Ihr Spezialgebiet ist Interior Design. Sie hat zwei erwachsene Kinder und lebt mit ihrem Mann und der Hündin Lottie in Kent. 

Zur AutorinBücher von Jo Leevers

Café Leben
Jo Leevers

Café Leben

Taschenbuch12,99 *
Alle Bücher von Jo Leevers

Vom Suchen und Ankommen

Jetzt reinlesen!

»Für mich ist die Liebe in der Tat der Kompass, der mich durch das Leben führt. Sie ist die universelle Sprache, die Brücken baut, Unterschiede überwindet und uns in unseren tiefsten Kern berührt.«

Katharina Fuchs: Das Flüstern des Lebens
Jürgen Bauer
© Jürgen Bauer
Katharina Fuchs

Katharina Fuchs , geboren 1963 in Wiesbaden, verbrachte ihre Kindheit am Genfer See, bevor sie zurück nach Deutschland zog. Nach ihrem Studium der Rechtswissenschaften in Frankfurt am Main und in Paris wurde sie Rechtsanwältin und Justiziarin eines DAX-notierten Unternehmens. Katharina Fuchs lebt mit ihrer Familie und ihrer Golden Retriever Hündin im Taunus. "Zwei Handvoll Leben", "Neuleben" und "Unser kostbares Leben" basieren auf ihrer eigenen Familiengeschichte. "Vor hundert Sommern" ist nach "Lebenssekunden", "Der Traum vom Leben" und "Das Flüstern des Lebens" ihr jüngster Roman.

Zur AutorinBücher von Katharina Fuchs

Alle Bücher von Katharina Fuchs

Schwesternland
Katharina Fuchs

Schwesternland

Gebundene Ausgabe24,00 *
Neuleben
Katharina Fuchs

Neuleben

Taschenbuch14,99 *
Mehr anzeigenAlle Bücher

Ein Schicksal, zwei Leben

Jetzt reinlesen!

Suzanne Black
© Suzanne Black
Emma Steele

Emma Steele ist Anwältin und lebt mit ihrem Mann, ihren beiden Kindern und einem aufgeweckten Welpen in Edinburgh. Bücher sind ihre große Leidenschaft, und sie liest große emotionale Liebesgeschichten gleichermaßen gern wie spannende Thriller. Nach „Die Sekunde zwischen dir und mir“ veröffentlicht sie mit "Während ich hier bin" ihren zweiten Roman.

Zur AutorinBücher von Emma Steele

Alle Bücher von Emma Steele

Alle Bücher

Eine große Liebe in Zeiten des Krieges

C. Saalfeld
© C. Saalfeld
Charlotte Roth

Charlotte Roth, Jahrgang 1965, ist gebürtige Berlinerin, Literaturwissenschaftlerin und seit zwanzig Jahren freiberuflich als Autorin, Übersetzerin und Lektorin tätig. Sie lebt in der weltschönsten Stadt London, behält aber einen Koffer in ihrer Geburtsstadt Berlin und einen Fuß am Golf von Neapel. Ihr Debüt Als wir unsterblich waren war ein Bestseller, dem seitdem zahlreiche weitere Romane über Frauenschicksale vor dem Hintergrund der deutschen Geschichte folgten.

Zur AutorinBücher von Charlotte Roth

Rosa und Leo
Charlotte Roth

Rosa und Leo

Paperback16,99 *
Mehr anzeigenAlle Bücher von Charlotte Roth

Diese Bücher könnten Ihnen auch gefallen

Fischers Frau
Karin Kalisa

Fischers Frau

Taschenbuch12,99 *
Die Robbenfrau
Ava Sandström

Die Robbenfrau

Taschenbuch12,99 *
Mehr anzeigenAlle Romane

Folgen Sie uns auf Social Media

  1. 1. Instagram-Bild
  2. 2. Instagram-Bild
  3. 3. Instagram-Bild
  4. 4. Instagram-Bild
  5. 5. Instagram-Bild
  6. 6. Instagram-Bild
  7. 7. Instagram-Bild

Unsere Top 10 historischen Romane entdecken